(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= '//www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-MJQ5KS'); href="https://plus.google.com/109325177824948571282" rel="publisher">Google+</a https://plus.google.com/115952019520928347124 Google
Home   Projects   Links   About   Blog   Clients   Contact 
Fotografie   Tegernsee   Profi   Blogger   Blog   Foto Hochzeitsfotografie   Sportfotografie   Eventfotografie Werbefotografie   Fotoprojekte   Fotograf   Nikon   fmmg.de   Wordpress   Imagefotografie   Modelscouting Blende   Objektive   Lichtstärke   Fotomarketing    Fotoworkshops  Fotobearbeitung   Postprocessing  Bilder   Porträts   Auftragsfotografie   Design   Bewerbungsfotos   Kalender   Fotobücher   Fotokampagnen Streetfotografie   Photography  Fashionfotografie  Modell Skiweltcup   Stockfotografie   Tests    Berichte  Erfahrungsberichte    Reisefotografie   Photoshop   Bild   Gmund   Rottach   Worldwide   Kreuth   Bad Wiessee  Miesbach Ausrüstung   Equipment   Modefotografie   Shooting 
All Rights reserved
About me : Martin Grünwald Tja wer bin ich oder "About me", eigentlich sollte ich jemanden meiner Freunde beauftragen diesen Text zu schreiben, über sich selber etwas zu definieren ist ja nicht immer so einfach..... Aber mal grundsätzlich bin ich mir sicher, dass mir das Interesse an der Fotografie irgenwie von meine Vater mitgegeben wurde, der damals sich als Hobby sehr damit beschäftigte, seiner Zeit noch schön analog mit Film weiterdrehen und so..... Naja irgendwie hat es mich dann so geprägt das ich selber angefangen habe zu fotografieren. (Natürlich nicht mit 18 oder 20 Jahren) sondern erst etwas später. Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich Ihm immer die Kamera fast vom Hals gerissen hatte...;-)) Naja und nachdem ich auch gerne unterwegs bin, in der Natur, habe ich mal angefangen hier Eindrücke abzulichten. und mir ein eigenes Archiv anzulegen. Immer mehr kamen die Aufträge von Sportvereinen dazu. Bis jetzt ist es noch Hobby und das wird es immer bleiben auch wenn ich eines Tages davon Leben kann....;-) In dieser doch schon geraumen Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und viel im Umgang mit Menschen vor der Kamera lernen. Was mich so begeistert, ich habe festgestellt dass ich viel offener durch die Welt gehe viel mehr schöne Dinge sehe (auch wenn ich Sie nicht fotografiere) und das denke ich sorgt für eine große Zufriedenheit bei einer doch begrenzten Spanne die uns gegeben ist.... Ebenso ist es für mich immer im Leben eine Freude mit Menschen zu arbeiten und zu kommunizieren, da ich glaube dass man Menschen lieben muss um mit Ihnen partnerschaftlich und gemeinsam erfolgreich zu sein. Viel Spaß und Freude mit meinen Seiten Euer Martin
Mitglied im DVPJ (Deutscher Verband Presse Journalisten seit 2012
Wir geben alles für unser Kunden! Aufbau für Kletteraction-Fotografie für einen Kunden......
Copyright 2016 fmmg.de Fotografie am Tegernsee M. Grünwald